- Allgemeine Büro- und Ablauforganisation |
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- Gestalten / Verschicken von Geburtstagsbriefen etc. |
- Allgemeiner Schreibservice |
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- Inventurunterstützung |
- Angebotserstellungen |
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- Kalkulationsrechnungen aller Art |
- Archivierung nach den gesetzlichen Vorschriften |
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- Komplettes Rechnungs-, Forderungs- und Mahnwesen |
- Begleitung zu Messen / Veranstaltungen |
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- Kreditbuchhaltung |
- Organisation |
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- Terminplanung, Reservierungen und Reisebuchungen |
- Vor- und Nachbereitung |
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- Texte der medizinischen Nomenklatur |
- Briefkastenleerungen |
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- Unterstützung bei geplanter Büroumstrukturierung |
- Debitorenbuchhaltung |
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- Versenden von Newslettern und Einladungen zu Veranstaltungen |
- Dokumentenmanagement (analoge und digitale Ablage) |
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- Vorsortierung von Unterlagen für den Steuerberater |
- Erstellen von |
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- Zusammenstellen der Belege und Unterlagen für |
- Adressdateien und Kundendatenbanken (EXCEL) |
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- den Steuerberater |
- Preislisten nach vorheriger Marktanalysen |
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- die Betriebsprüfungen |
- EXCEL-Arbeitsblättern jeder Art |
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- Kreditverhandlungen (Basel II, Liquiditätsberechnung) |